Gästebuch

 

Wir freuen uns auf Ihren / Euren netten Eintrag über Eure Eselzeit

 

Viele Grüße  

 

 

Elvis & Heinz & Heike

 

 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Dirk und Heike Ritzmann

18.04.2017
09:44
Hallo Heike , wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Zeit für unsere Enkeln bei euch . Alle waren begeistert und freuen sich auf das nächste mal ???? Liebe Grüße Dirk und Heike

Benjamin K

09.01.2016
20:17
Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und meinen Freunden und mir sehr gut gefallen. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Viele Grüße Benjamin
PS: auf dem Esel zu reiten war ganz toll und von seinem rücken in den Himmel zu schauen

Peggy "H"

21.05.2014
11:30
Hallo Heike,
Hallo Jörg,

...ich wußte nicht, dass Eselsohren soooo schön sind :-)

Es war ein wunderbares schönes Erlebnis mit Euren super-intelligenten Eseln ein Stück des Jakobswanderwegs zu laufen. Wenn wir auch noch nicht das Ziel Santiago de Compostella erreicht haben, so haben wir doch erreicht ein Gefühl für Wanderungen mit Eseln auf Pilgerpfaden zu erhalten.

Und unser ältester Begleiter (Ü80) hatte wohl am wenigsten Muskelkater am Tag danach :-)

Schade, dass man im Gästebuch keine Bilder einstellen kann, aber vielleicht richtet Ihr auf Eurer Homepage noch eine "Pilgerwege-­Seite" ein, auf der dann auch Fotos von den schönen Erlebnissen zu sehen sind.

Herzlichen Dank, dass Ihr uns diesen Tag ermöglicht habt.
Peggy

Emma Beelitz

15.02.2014
21:35
Liebe Frau Breuer-Meyer, hallo Elvis, hallo Heinz,
vielen Dank es war ein super schöner 5 Geburtstag.
Meine Freundinen und ich hatten sehr viel Spaß. Wir kommen bestimmt noch mal wieder !
Lag Emma Beelitz

Rainer F. Storm

07.02.2014
12:49
Hallo nach Rheinbach!
Es hat mich sehr gefreut
mein Eselsgedicht auf Ihrer HP
lesen zu können.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Laune
mit Elvis, Heinz und den Kindern. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle sendet Ihnen Rainer F. Storm (Dichter u. Aphoristiker)

anna anna

06.10.2013
22:13
Liebe Heike,
es war ein super toller 5. Geburtstag mit den Eseln und der Schatzsuche und dem Rätsel .
Ich möchte bald wieder zu Elvis und Heinz kommen.
deine Anna

Thomas Esseling

14.05.2013
16:54
Liebe Frau Breuer-Meyer,
vielen Dank für das tolle Geburtstagsevent, auch an Elvis und Heinz.

Johanna und ihre Freunde hatten einen tollen Tag und wir waren erstaunt, wie toll die Esel mit 4 und 5 jährigen Kindern umgehen.

Es gab schon Nachfragen, ob sie dann in der nächsten Woche wieder Geburtstag feiert....

Schöne Grüsse,
Johanna, Tanja und Thomas Esseling

Lynn Rothe

15.01.2013
07:42
Hallo Elvis, Heinz und Heike,
Ich hatte eine tolle Geburtstagsfeier bei euch. Meine Freunde und ich hatten viel Spaß, besonders als Heinz meinen Freundinnen immer ausgebüchst ist. Bei Elvis möchten wir uns für das Reiten bedanken. Er war so lieb und geduldig. Liebe Grüße Lynn

Emma Engels

10.01.2013
22:05
Hallo Elvis, hallo Heinz! Ich freue mich riesig, dass wir bei euch meinen Geburtstag feiern werden- ich kann es kaum erwarten. Bis bald, eure Emma

Lena Kann

11.06.2012
15:19
Hallo liebe Heike, Elena und Lisa.
nochmals vielen Dank für einen tollen Geburtstag, den meine Freunde und ich mit Elvis und heinz verbringen durften. Es hat riesigen Spaß gemacht!!!!!

Seite 1 von 2