Das sind wir

 

Mein Name ist Elvis. Ich bin ein ruhiger, freundlicher 16 Jahre alter Hausesel, der sich gerne streicheln und knuddeln läßt. Ich bin sehr gelehrig und schmuse sehr gerne. Ich freue mich, wenn mein weiß grau geschecktes Fell liebevoll gestriegelt wird.  Ich bin kein Riesenesel aber auch kein Zwerg. Ich bin 1,15 m groß. Auf meinem Rücken trage ich gerne Kinder spazieren.  

 

 

Mein Name ist Heinz, auch ich bin ein lieber Esel. Ich esse gerne, vor allem Heu und Möhren. Ich bin sehr neugierig und 16 Jahre alt, mein Fell ist grau, ich bin 1,10 m groß. Auch lasse ich mich gerne streicheln und schmusen. Ich gehe gerne spazieren.  

 

 

 

 

Mein Name ist Heike Breuer-Meyer.  Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und seit 1966 auf dieser Welt. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kindertagesstätte möchte ich Kindern die Möglichkeit geben, sich mit Tier und Natur auseinanderzusetzen. Ich möchte das Verhältnis und die Beziehung zwischen Kind und Tier fördern zum beiderseitigen Nutzen.


 

 

 

 

 

 

Elvis

 

 

 

 

Heinz

 

Heike Breuer-Meyer